Erfolgsstories – PT Reutlingen

Erzählen auch Sie Ihre Erfolgsstory!

Mittlerweile gibt es auch schon viele sehr beeindruckende und persönliche Erfolgsgeschichten, die zeigen das das Konzept von PT Reutlingen sehr gut funktioniert. Das Schicksal und der Erfolg unserer Kunden und aller Menschen, die unsere Angebote nutzen liegt uns am Herzen und deshalb freuen wir uns gemeinsam viele weitere große und kleine Erfolgsgeschichten von und für Menschen zu schreiben.

Teilen auch Sie Ihre Erfahrungen und Erfolge mit PT Reutlingen.

Anmerkung: Ihre Erfolgsgeschichte darf PT Reutlingen für Werbung im Medien- und Printbereich benutzen. Wenn Sie Ihre Erfolgsgeschichte schreiben und auf den Button klicken stimmen Sie der Nutzung für Werbezwecke zu. Vielen Dank für Ihre Erfolgsgeschichte!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 77 reviews
by Sophie Hebsaker on PT Reutlingen
DANKE!

Liebes PT-Team,
vielen lieben Dank für die schöne Woche als Praktikantin bei euch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ihr seit ein tolles Team, sehr, sehr Freundlich und man fühlt sich direkt wohl. 🙂
Viel Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße Sophie

by Dietmar Mehl on PT Reutlingen
Dankeschön für die

Liebes Team,
direkt nach meinem Urlaub war ich bei der Neujustierung meines Trainingsplanes bei Angelus. Er hat sich meines aktuellen Problems "Rücken" angenommen und mir eine Übung mit dem Blackroll Ball gezeigt, die direkt uns sofort Linderung gebracht hat. Ein Arztbesuch vor dem Urlaub hatte keinerlei Effekt und ich war ratlos, was ich jetzt machen soll. Deshalb wirklich DANKE!!

Viele Grüße von Dietmar

by Andrea Schmid on PT Reutlingen
4 Treppenstufen ohne Geländer

Liebes PT Team,

ich bin unheimlich glücklich dass ich nach meiner OP nun ohne Geländer wieder die Treppen laufen kann. Die Kraft in den Beinen hat wieder zugenommen und mein Gleichgewicht hat sich auch total verbessert.

Dankeschön!

by Markus E. on PT Reutlingen

Hallo Catrin.

Nun komme ich endlich dazu, danke zu sagen für die Unterstützung bei der 8 Wochen Ernährungsumstellung bzw. beim Abnehmen.
Habe in meinem Leben sicher schon das eine oder andere versucht,aber meistens mit wenig Erfolg. Darum wollte ich mir Profi Unterstützung holen. Das ist mir auch gelungen, dank dir liebe Catrin.

Die Stoffwechselmessung ist der Knaller. Hätte ich das nur früher gemacht. Erst dadurch kam ich auf den richtigen Weg.
Mein Stoffwechsel konnte durch die Ernärungsumstellung, was ich kaum für möglich gehalten hatte, so eingestellt werden,das ich in den 8 Wochen 10 Kilo verloren habe. Werde weiter machen und an den richtigen Stellen noch was abbauen.

Lg Markus

by Michael H. on PT Reutlingen
Bestes Studio

Hallo Team,

tolle Atmosphäre, hochmoderne Geräte, engagierte und kompetente Trainer/innen. Desweiteren leckere Eiweißshakes 🙂
Was will man mehr.

by Monika Cunningham on PT Reutlingen

Liebes PT-Team,
Ich war krank, ganze 2 Monate.
Als ich wieder ins Training kam, habt Ihr Euch geduldig, intensiv, freundlich und kompetent darum gekümmert, dass ich ge- aber nicht überfordert wurde und mich so auf den Weg zurück zur Fitform gebracht.
Obwohl das Studio mit seinen Mitgliedern wächst, habe ich nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.
Ich danke Euch!
Herzlichst,
Monika Cunningham

by Gabriela Emser on PT Reutlingen
You can`t always get what you want but if you try sometimes, you get what you need

Vor einigen Jahren sagte Mick Jagger „You can`t always get what you want but if you try sometimes, you get what you need.“
Natürlich, wünscht sich jeder Mensch immer mehr zu bekommen als er kann, weshalb sich Jeder Ziele und Prioritäten setzen sollte. Unter anderem gehört zu meinen Zielen, dass ich fit und aktiv bleibe. Na dann los auf die große Suche nach einem geeigneten Fitnessstudio. Nach langer Zeit mit vielen negativen Erfahrungen bin ich auf den PT- Club in der Lederstraße gelandet.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert, da das Studio beispielweise eine moderne Ausstatung und kompetentes und scharmantes Personal hat. Das hat mich überzeugt und dazu gebracht dazubleiben, da es genau meinen Erwartungen entspricht. So kommt es, dass ich schon seit acht Monaten regelmäßig mit immer steigernder Motivation, da man jedes Mal herzlich Willkommen ist, im Studio trainiere. Hier bekomme ich jeder Zeit fachmänische Anleitungen, die schon jetzt Ergebnisse bewirken bei denen ich mir sicher bin, dass ich meine persönlichen Ziele die ich mir vorgenommen habe in die Tat umsetzen kann. Das konnte ich dank Euren Angagement, die kompetenten Beratung und Professionelle Hilfe beim Trainieren erlangen.Vielen Dank an das gesamte PT-Team und vor allem Dir Mark. Du siehst beim Trainieren selbst von der anderen Ecke des Raumes jeden kleinsten Fehler, wie ein Adler mit dem Augenwinkel. Direkt gibst Du auf eine freundliche Art und Weise Anweisungen für die korrekte Ausführung der Übung. In dieser bezaubernden und außergewöhnlichen Athmosphäre wirkt das Training wie ein Wunder.
Ihre Dr. Mag. Gabriela E.

by Natalie Glowig on PT Reutlingen
Danke dem PT Team! Danke dass es euch gibt!

Danke dem PT Team! Für die Unterstützung, für eure Motivation, eure gute Laune und das Engagement von jedem Trainer, jeden Tag aufs Neue mit ganzer Energie und Kraft für alle Mitglieder da zu sein. Egal mit welchem Ziel, jedes Mitglied bekommt die selbe Aufmerksamkeit und Betreuung.Meine Weg in wenigen Worten :Ich wollte nie anfangen zu trainieren, über das betriebliche Gesundheitsmanagment kam ich ins PT und bereue nichts.Seit April 2016 trainiere ich 3x /4x die Woche. Mit Erfolg und Disziplin. Mein Ziel war Masse auf zu bauen, Kraft und Energie zu bekommen. Nun sind es knapp 9,6 Kilo mehr und davon größtenteils Muskeln. Ich fühle mich fit und gesund , gut betreut und freu mich über so viel Zuspruch für mein neues besseres ICH. selbstbewusst und schön . Danke dass es euch gibt 👆🏻🌺Bärenbrüder , Phil Collins "on my way"Sag allen hier ich bin unterwegs.Es gibt so viel Neues zu seh'n.Der Himmel ist blau, ich bin unterwegsund ich möchte gar nicht anderswo geh'n.Sag allen hier, ich bin unterwegsund ich liebe jeden kleinen Schritt.Und die Sonne, sie strahlt,ich bin unterwegs,dieses Lächeln geht stehts mit mir mit.Denn ich weiß genau, das wir unsbald wieder seh'n,egal wie weit entfernt wir auch sind.Und ihr lacht, wenn ihr Geschichtenvon uns hört -Oh, mein Herz so warm berührt.Sag ihnen, ich bin unterwegs,neue Freunde und Orte in Sicht.Ich schlaf ein unter den Sternen,die viel erzähl'n,und der Mond wacht ganz stillüber mich.Weder Regen noch der Schnee hältmich zurück,die Sonne scheint bald, du wirst seh'n.Und der Wind begleitet mich und singtein Lied und ich sing mit,lässt mich immer, immer weitergeh'n.Ich bin unterwegs!Es gefällt mir!Ich bin unterwegs!Ich bin unterwegs!Ich bin unterwegs!Ich bin unterwegs!Sag allen hier, ich bin unterwegsund ich sehn mich so nach dem Ziel.Der Himmmel ist blau, ich bin unterwegs, gemeinsam erleben wir viel.Komm, sag allen hier, ich bin unterwegs, diesen Weg nach Haus find ich eh.Die Sonne, die strahlt, ich bin unterwegs und alles wird gut, du wirst seh'n.

by Timo on PT Reutlingen

Ich hatte seit einem Monat Rückenprobleme, die ständig schlimmer wurden. Ich war sehr unbeweglich, konnte nur unter Schmerzen sitze, hatte einen tauben Fuß und Verspannungen im Bein. Weder Massagen noch Schmerzmittel brachten nachhaltige Besserung. Nach 30 Minuten mit Mark, der mir einige Dehnübungen zeigte trat unmittelbar eine Besserung ein. Am nächsten Tag konnte ich bereits wieder Sport machen. Ich bin sehr zuversichtlich, das die Besserung anhält. Ich bin überrascht, wie einfach das war (-:

by Kerstin on PT Reutlingen

Ich war zum EMS Training da. Mein Fazit: sehr kompetente Beratung und super Training. Das Training war sehr gut aufgebaut und der Muskelkater am nächsten Tag haben bewiesen, dass 20min Training sehr effektiv sein können 😊
PT Reutlingen ist eine super Adresse für EMS und Personal Training!!!

by Carolin Freywald on PT Reutlingen
Private Trainingseinheit mit Mark

Lieber Mark, es war eine echt tolle und individuelle Trainingseinheit mit dir und ich kann es nur jedem empfehlen 👌🏻💪🏻. Ich bin total motiviert, meinen Trainingsplan fortzuführen!!! Ich kann absolut PT Reutlingen und eine private Trainingseinheit weiter empfehlen!! Vielen lieben Dank😃😃 macht weiter so!!!!

by Birgit Wenzelburger on PT Reutlingen
Exclusiv, aktiv, erholsam und gesund

Unter diesem Motto stand diese Woche: Exklusiv, Erholsam, Aktiv und Gesund!

Exklusivität: Ich hatte einen PREMIUM Personal Trainer von PT Reutlingen dabei, der von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends ausschließlich für mich da war. Die Location in Oberlech im Burg Vital Resort ist nicht zu toppen. Also diesen Punkt absolut erfüllt.

Erholsam: Zu meinem Programm hat nicht nur Bewegung gehört, sondern auch physiotherapeutische sowie entspannende Wellnessbehandlungen optimal auf mich abgestimmt und völlig flexibel mit eingebaut. Zusammen mit diesem tollen Spa Bereich in dem Resort – die Wucht.

Aktiv: Wir haben jeden Tag die verschiedensten Programme gemacht: Walking-Touren, Kräftigungsübungen im Gym, Beweglichkeits- und Koordinationselemente, Training im Hochsommer mit Schnee ☺, Aquafitness und noch vieles, vieles mehr. Wie der Tag aussehen sollte, haben wir immer gemeinsam morgens festgelegt und wurde immer der Tagesform angepasst.

Gesund: Da ich schon lange im PT Reutlingen trainiere, wurde dass Programm optimal schon im Vorfeld auf mich abgestimmt. Nun hatte ich den Trainer auch immer an meiner Seite – also konnte ich nichts mehr falsch machen. Gepaart mit der Vital-Küche des Resorts ging es nicht gesünder.

Das Motto wurde also zu 101% Zufriedenheit erfüllt ! - 2017 ist schon in Planung !

by Monika on PT Reutlingen

Liebe Catrin,
vielen Dank für das Ernährungscoaching. Ich habe u.a. dank dir 12 kg Fett verloren und mache weiter.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Gefühl eine Diät zu machen, sondern eine Ernährungsumstellung die funktioniert.
Ich habe wieder Spaß am Leben.
Auch das Training in dieser Zeit hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die gute Unterstützung!
Gruß Monika

by Florian K on PT Reutlingen

Habe schon mehrer Fitnessstudios ausprobiert und dann eigentlich die Lust verloren gehabt! Bin durch Mundpropaganda dann an PT geraten und war schon am Probetrainingstermin fasziniert von der Professionalität und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Trainer. Kann es nur weiterempfehlen. Moderne Geräte, ein super eingerichtetes Studio und das aller wichtigste es macht echt Spaß.

by Isi on PT Reutlingen
Mega Motivation trotz Sau Wetter zum Sonntag

Regenwetter zum Sonntagmorgen ... Da will man eigentlich nur im Bett bleiben.
Das verabredete Training mit Mark fand aber natürlich trotzdem statt.
..Nach den ersten Pfützen und Matschlöchern war es aber dank Mark´s Motivation ein super Training! 🙂 Da doch gerne wieder!

by Monika Cunningham on PT Reutlingen

Ich bin seit ca. 2 Monaten Mitglied und trainiere ein- zweimal wöchentlich. Und heute hatte ich mein erstes persönliches Erfolgserlebnis. Auf dem Crosstrainer blieb mein Puls zum ersten Mal unter 160!
Für mich ist das ein Ansporn zum Weitermachen und eine Bestätigung, dass ich im PT bestens aufgehoben bin!
Herzlichst,
Monika Cunningham

by Melanie Pengel on PT Reutlingen
Tolles Studio

Ich hatte ein Jahr lang das Vergnügen über meinen Arbeitgeber im PT zu trainieren. Das Training ist persönlich, effektiv und macht Spaß!! Meine Rücken- und Gelenkprobleme waren quasi verschwunden. Ich werde es vermissen im Zirkel oder an der PowerPlate zu schwitzen und mich im Five Parcours zu verbiegen! Und vor allem wird mir das tolle Team fehlen!

by Marco Gesicki on PT Reutlingen
Super Studio

Das EMS Training ist ein gelenkschonendes und absolut effektives Training. Ich kann den Club allen nur empfehlen

by Marc Schneider on PT Reutlingen
Hammer Training

Das Training bei PT Reutlingen ist der Hammer. Effektives Training und top Personal.

by Laura Brömmel on PT Reutlingen
Top Studio

Habe heute das Studio besucht. Für alle aus der Nähe kann ich das Studio nur empfehlen. Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder am Start.

by Christian on PT Reutlingen
Dank aeroscan (Atemgastest) viel bessere Ergebnisse

Hab mal durchgeblättert und festgestellt, dass unbedingt auch mal für den aeroscan (Atemgastest) gevotet werden muss.
Was das genau ist kann man unter Trainingsdiagnostik nachlesen.

Früher bin ich wie ein Verrückter durch den Wald gerannt. Je höher der Puls, desto besser. Dank aeroscan bei Mark habe ich meine Lauferei total umgestellt.
Früher war der Kreislauf und Energie irgend wann am Ende. Heute könnte ich fast bis zum Mond laufen 😉

by Herbert Hauser on PT Reutlingen

Am 04.12.2014 wog ich 95 kg. Ich musste Magentabletten, weil mein Reflux mir standing Probleme machte. ich war 38 und mein Biologisches Alter war 56 Jahre.
An diesem Tag änderte ich mein Leben.
Ich fing mit kleinen Dingen an und steigerte sie nach und nach. Ich liess die Cola weg und danach die Schokolade...ich fing an zu laufen am Anfang 200 Meter und danach musste ich gehen. ich fing an EMS zu machen und werde super motiviert vom PT Team. Heute habe ich 20 kg abgenommen und ich kann 10 km laufen und ich bin noch nicht am Ende des Wegs. Ich bin fitter als mit 20 Jahre....ein großen Anteil daran hat das Team von PT Reutlingen. Es ist nie zu spät anzufangen. und sündigen ist gar nicht schlimm, solange man nicht die Richtung verliert.

by Epple on PT Reutlingen

Vielen Dank an das Team von PT Reutlingen.
Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben und die Freude auf das Training ist jedes Mal riesig.

Macht weiter so und tut den Menschen etwas Gutes!

by Prof. Dr. iur. Gerhard Wegen LL.M (Harvard) on PT Reutlingen

Sehr geehrter Herr Mutschler,

nach mehr als zehnjähriger sportlicher Begleitung bedanke ich mich bei Ihnen für alles, was wir gemeinsam in dieser Zeit erreicht haben.

Durch das regelmäßige Krafttraining bei mir zu Hause mit Ihrem modernen EMS-Gerät habe ich eine konstante Kraft und gute Muskulatur entwickelt, die mir bei meinen internationen Geschäftsfreunden den Spitznamen "Wegen - The Rock" eingebracht hat.

Da ich geschäftlich stark eingebunden bin, ist es für mich sehr wichtig, gleich morgens zu trainieren. Obwohl Sie von Reutlingen eine nicht unerhebliche Anreise haben, kann ich mich nicht erinnern, dass Sie schon mal unpünktlich waren. Diese absolute Verlässlichkeit und Seriosität ist für mich ein Grund unserer langen Zusammenarbeit.

Durch das regelmäßige Training mit Ihnen in Kombination mit Stoffwechseluntersuchungen und Ernährungstipps kann ich mein Gewicht seit Jahren jedenfalls halten. Auf Ihre charmante Art machen Sie mir immer wieder deutlich, dass für weitere Erfolge einige Umstellungen im Lebensstil erforderlich wären. Ich gelobe Besserung!

Besonders freut mich, dass ich Sie bei Ihrem New York Marathon-Erlebnis mit zahlreichen Insider-Tipps zu dieser Stadt unterstützen konnte.

Und last but not least bedanke ich mich auch bei Ihrer Kollegin Frau Alter, die mein Training regelmäßig und ebenso zuverlässig durch ihre physiotherapeutische Fachkenntnis bereichert.

Auf viele weitere gemeinsame sportliche Jahre,

Ihr

Prof. Dr. Gerhard Wegen

by Wilfried Metzger on PT Reutlingen
PT Reutlingen ist wirklich außerordentlich professionell und individuell

Liebes PT-Team,

ich bedanke mich bei Euch für die vielen Jahre der effektiven Trainingsbegleitung. Eurer Training ist wirklich außerordentlich professionell und individuell.
Für mich als vielreisender Geschäftsmann ist vor allem auch ein hohes Maß an zeitlicher Flexibilität wichtig. Dies beweist Ihr, wenn ihr wieder Mal morgens um 6.30 Uhr an meiner Tür klingelt und mich motiviert, mich vor meiner nächsten Auslandsreise auch noch um meine Fitness und Gesundheit zu kümmern.

Auch Dank Eurer Hilfe schaffe ich es jetzt schon seit Jahren meine selbstgesteckten persönlichen Ziele zu erreichen und ein für mich perfektes Niveau an gesunder Fitness zu halten.

Eure gute Teamarbeit habt ihr mit auch gezeigt, als ihr Euch vor nicht allzu langer Zeit mit meinem Orthopäden in Verbindung gesetzt habt, und im Team ein Trainingskonzept speziell für mich erarbeitet habt. Jeder Trainer aus Eurem Team wusste bestens Bescheid.

Spannend finde ich auch Eure Entwicklung im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Als Inhaber eines international tätigen Unternehmens weiß ich um die Bedeutung von fitten und motivierten Mitarbeitern.

Ich wünsche Euch allen mit Eurem modernen PT Fitness-Club für die Zukunft alles Gute und freue mich auf weiterhin schweißtreibende Trainingseinheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Metzger

by Olaf Corinth on PT Reutlingen
Das beste was RT zu Bieten hat im Fitnessbereich

Habe lange nach einem geeigneten Studio in RT gesucht.......Das PT ist mit ABSTAND das beste Studio in dem ich jemals Trainiert habe.... es passt einfach alles .....echte Profis halt.
PS werde bis ins hohe Alter dabei bleiben.
Grüße Olaf

by Bernd Klöss on PT Reutlingen
Ein MUSS für alle Ausdauersportler

Nach jahrelangem Training ohne professionelle Begleitung habe ich mich dazu entschlossen nun doch auch eine Leistungsdiagnostik zu machen um noch effektiver zu trainieren. Das Team von PT Reutlingen ist mir hierbei als kompetenter und professioneller Ansprechpartner zur Seite gestanden. Dies hat sich absolut gelohnt und ich kann es jedem Empfehlen der ein regelmäßiges Ausdauertraining betreibt.

by Franziska N. on PT Reutlingen
After Work Running

Zum wiederholten Mal einen Kurs bei PT Reutlingen besucht. Der Laufkurs war genau das Richtige für mich! Der Trainer hat auf alle Bedürfnisse in der Gruppe Rücksicht genommen und ist mit jedem ein Stück gerannt. Hat sehr viel Spaß gemacht und meine Motivation erhöht:-)

by Birgit Wenzelburger on PT Reutlingen
Das Unmögliche Möglich gemacht

Vor 5 Jahren wusste ich nur wie man Sport schreibt . Ich kam eigentlich zu PT Reutlingen zwecks einem Bandscheibenvorfall und regelmäßigen Sport habe ich zu dieser Zeit nicht für möglich gehalten. Heute 5 Jahre später geht es meinem Rücken gut und es wurde aus Therapie - Sport. Es ist tatsächlich das Unmögliche passiert. Mein Gesundheitszustand wurde seitdem immer besser und ich habe große Freude an der Bewegung gefunden. Mittlwerweile "genieße" ich zweimal in der Woche Personal Training und kann es mir nicht mehr "ohne" vorstellen.

Der Höhepunkt meiner PT - Zeit fand aktuell auf Mallorca statt. Eine Woche des Wohlfühlens und der Bewegung. Einfach perfekt !!!! Ein abwechslungsreiches Trainings-Programm hat die Woche zu 101% gemacht. Trainer, Wetter und Unterkunft haben zu diesem Erfolg beigetragen.

Ich würde es jederzeit wieder machen - auch mit täglichem Muskelkater. PT Reutlingen ist immer eine grandiose Weiterempfehlung. Ich bin dem gesamten PT Team sehr dankbar und freue mich auf eine weitere gemeinsame Trainingszeit.

by Stefan Haubelt on PT Reutlingen
„Profis unter sich - PT Reutlingen & aerolution“

Mark und Jochen von PT Reutlingen kenne ich schon eine ganze Weile und ich war von Anfang an überzeugt, dass eine Zusammenarbeit zwischen PT RT & aerolution super passt. Das hat sich absolut bewahrheitet, es macht Spaß mit solchen Profis zu arbeiten. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten stellte in meinen Augen nochmal einen Schritt in eine andere Dimension dar. Das ist im PT-Bereich erste Sahne! Weiter so & viel Erfolg! LG, Stefan - Leiter Verkauf Deutschland

by Philipp on PT Reutlingen
Der Rückenschul-Kurs war genial!

Die Rückenschule vom Mark bei HUGO BOSS war wirklich genial! Vielen Dank für den tollen Kurs.

by Friederike on PT Reutlingen
Zum ersten Mal rundum und kompetent betreut

Unter anderem aufgrund eines Unfalls (ich wurde auf dem Fahrrad angefahren), kann ich schon seit fast 4 Jahren nicht mehr joggen und habe mich seitdem (meist erfolglos oder sogar mit Rückschlägen!) von einer Krankengymnastik zur anderen "gequält"...
Nun habe ich zum ersten Mal das Gefühl wirklich kompetent und "rundum" betreut zu werden - und dadurch gesundheitlich voranzukommen!
Bei Annelie fühle ich mich super aufgehoben: sie schafft es einen immer wieder zu motivieren und anzuspornen und erklärt einem auch die zugrunde liegenden medizinische Zusammenhänge – und zwar so, dass man sie auch als „Laie“ verstehen kann.
Das ganze Team ist total freundlich und engagiert: da muss man sich einfach wohlfühlen! Obwohl ich „nur“ zur Krankengymnastik komme, werde ich wie ein vollwertiges Mitglied behandelt…und habe so das Gefühl, dass hier der „Mensch“ und nicht die "Abrechnung" an erster Stelle stehen. Danke! 🙂

by Alexander Obst on PT Reutlingen
Habe mich nach dem Sport noch nie so gut gefühlt

Gestern erstes Mal Personal Training bei Mark gehabt. Habe mich noch nie nach dem Sport so gut gefühlt und Spaß hat es auch gemacht. Freue mich auf die nächsten Trainings wenn ich wieder mal hier bin.

by Sattler, Alexander on PT Reutlingen
Nach Schulter-OP endlich Erfolge durch PT-Einheiten

Hallo Zusammen,
Nach einer Schulteroperation und anschließendem langen Heilungsverlauf konnte ich meine Leistungsfähigkeit nicht vollkommen wieder herstellen, schmerzhafte Reaktionen und Bewegungseinschränkungen waren immer wieder vorhanden. Ein letzter Versuch war, die Flucht nach vorne zu suchen, in diesem Fall, bestimmte Bereiche gezielt und dosiert mit Kraft-/Ausdauertraining zu fördern. Bei den folgenden PT-Einheiten mit Oli Lippmann, und dem Verlust der einen oder anderen Schweissperle, ging es spürbar stetig bergauf. Sodass ich mittlerweile meine Schulter wieder fast uneingeschränkt und ohne bedeutende Einschränkungen einsetzen kann. Jetzt heisst es für mich: nicht die Beine hochlegen, den Fitnessstand erhalten!
Vielen Dank Oli, vielen Dank liebes PT-Team, für Eure Unterstützung!
Alex

by Dr. Mathias Bimberg on PT Reutlingen
Ihr seid klasse!!! Weiter so!!!

Liebes PT-Reutlingen Team,
ich bin vom PT-Konzept begeistert und würde Euch daher gerne an dieser Stelle ein großes Kompliment machen. EMS sowie five in Kombination mit Laufeinheiten, die ich am Wochenende absolviere, haben meine Leistungsfähigkeit signifikant erhöht und nebenbei dazu geführt, dass ich 3kg abgenommen habe.
Ihr seid klasse!!! Weiter so!!!
Mathias

by Eginhard Kieß on PT Reutlingen
Unbedingt empfehlenswert

Mark Wanko zählt uneingeschränkt zu besten Personal Trainern in Deutschland. Er hat es zudem mit seinem Kompetenzteam geschafft, in der Region Reutlingen die qualitativ beste Studio und Personal Training Einrichtung aufzubauen. Hut ab und großer Respekt!

Als PREMIUM PERSONAL TRAINER steht Mark für die höchste Qualität die es weltweit gibt. Durch seine Empathie und seine Professionalität betreut er seine Klienten ganzheitlich und führt sie zu deren Zielen.

Weiter so Mark und weiter so Team!

Eginhard Kieß

by Elke Obst on PT Reutlingen
Spass beim Sport!

Liebes PT Team, ich bin nicht oft in Reutlingen, aber wenn dann ist ein Training bei Euch ein obligatorisches Muss. Vielen Dank für die professionelle Betreuung, guten Trainingsbedingungen und das Angenehme Ambiente. Auf baldiges Wiedersehen, und weiterhin viel Erfolg.

by Isabelle H. on PT Reutlingen

Liebes PT-Team, seit ich bei euch trainiere komme ich meinem Ziel von der perfekten Figur immer näher. Dank eurer Hilfe fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut! Macht weiter so!

LG

by Susanne Naumann on PT Reutlingen
Lebensfreude

Bei euch zu trainieren, ist das Beste, was man für sich tun kann - für Körper und Seele!

by Eva on PT Reutlingen
Total begeistert!

Das PT kann man wirklich nur empfehlen!
Ich mache jetzt seit ein paar Wochen das Stoffwechsel-Coaching mit Catrin und der Plan ist super, es ist absolut nicht schwierig, durchzuführen, man kann wirklich tolle Sachen essen und ich habe schon ganze 6 kg abgenommen, es funktioniert wirklich!
Und auch das Zirkel- und das EMS-Training sind super, es macht richtig Spaß, die Trainer sind sehr gut, immer gut gelaunt und freundlich und es ist wirklich effektiv!
Also, ich bin rundum begeistert!!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 
Besuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT ReutlingenBesuchen Sie PT Reutlingen