Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Hotline
07121
4330840

Erzählen auch Sie Ihre Erfolgsstory!

 

Jetzt kostenlos beraten lassen!

 

Mittlerweile gibt es auch schon viele sehr beeindruckende und persönliche Erfolgsgeschichten, die zeigen, dass das Konzept von PT Reutlingen sehr gut funktioniert. Das Schicksal und der Erfolg unserer Kunden und aller Menschen, die unsere Angebote nutzen, liegt uns am Herzen und deshalb freuen wir uns, gemeinsam viele weitere große und kleine Erfolgsgeschichten von und für Menschen zu schreiben.

 

Sie möchten über Ihre eigene Erfolgsstory berichten? Schreiben Sie uns!

 

 

11. Februar 2018: Mein bisheriger Erfolg

 

Liebes PT Team,

ich trainiere jetzt seit Ende Oktober bei euch. Mein Ziel ist es bis Mai fit für meine Fahrradtour (1500km) zu werden und mein Gepäck ca.12kg an Gewicht zu verlieren.

Jetzt ist es Februar und ich habe bereits 8,7 kg Gewicht verloren und fast ausschließlich Fett. Mein Ischias ist schmerzfrei und ich bin bereits viel fitter.

Das Schöne ist, dass es dank der persönlichen Betreuung und Beratung nie langweilig wird und die Motivation noch immer genauso hoch ist wie am 1. Tag.

Vielen Dank an das gesamte Team macht weiter so

Liebe Grüße
Nicola

 


 

 

21. Dezember 2017: Unglaubliche Ergebnisse

 

Hallo Mark,

Unglaubliche Ergebnisse laut Trainer nach nur 3 Monaten Training. Zielsetzung war 65 kg zu erreichen!

Tatsächliche Ergebnisse:
Gewicht: 69,3 kg auf 62,4 kg
Körperfett: 20,3% auf 12,1%
SMM: fast komplett erhalten auf 30,6 kg

Tausend Dank für Eure Unterstützung!

 



 

 

22. November 2017:

 

Hallo Catrin,

vielen Dank für deine gute Beratung inkl. Leistungsdiagnostik. Hiermit konnte ich diese Saison erfolgreich alle meine Ziele erreichen und bin motiviert den nächsten Schritt auf die Mitteldistanz anzugehen.

Ich bin mir sicher, dass ich auch hier auf mit deinen guten Tipps schnell Fortschritte erzielen kann.

Viele Grüße
Paul

 



 

 

24. Oktober 2017: Unglaubliche Ergebnisse

 

Liebes PT-Team,

aufgrund starker Schmerzen in der Schulter war ich vor ein paar Wochen bei euch.
Conny hat sich unheimlich viel Zeit für mich genommen, alles genauestens erfragt, erklärt und mir mit ihrer Behandlung richtig gut geholfen.
Ich habe ihre Tipps umgesetzt und schnell eine Besserung gespürt.

Vielen Dank für alles! Ich komme gerne wieder.

Liebe Grüße.


 



 

 

24. Oktober 2017: 10k @ pmm 2017

 

Hallo liebes PT-Reutlingen Team samt Member natürlich,
hiermit würde ich mich gerne nochmal für eure Unterstützung im Wettkampf bedanken.

Ab Km 3 warst du es Chris, der mich erstmal etwas gebremst hast, voller übereifer, ab Km 7 dir aber nicht mehr zu folgen war.

Nun zu dir Julia.
Deine Unterstützung war der Hammer, nicht nur deine Wasserflasche hast mir geopfert, noch dazu deine Selbstlosigkeit mich ins Ziel mit zu schleifen.
So locker noch aufzumuntern weiter zu laufen - ich wäre einfach stehen geblieben.
-»Vielen Dank für meine persönliche Bestzeit, dazu noch so nette Freunde kennen lernen zu dürfen!

Das Bier im Megapark versteht sich da natürlich von selbst.

Bis zum nächsten Jahr...denn Malle ist nur ein mal Jahr.. 😉

Lg,
Erik